//eProcurement – optimieren Sie Ihren P2P-Prozess
eProcurement – optimieren Sie Ihren P2P-Prozess2019-04-08T16:15:22+00:00

eProcurement
Optimieren Sie Ihren P2P-Prozess

Nahtlose Integration in bestehende Systeme

Die eProcurement-Lösung von Pagero hilft Ihnen durch eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme, Ihren P2P-Prozess zu optimieren. Mit unserer Reihe von Anwendungen können Sie die Funktionalität Ihrer Systeme erweitern, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren. Eine einzige Verbindung zu Pagero ermöglicht es Ihnen, sich weltweit zu verbinden und weltweit zu kommunizieren und Käufe zu tätigen. Unsere Cloud-basierte Plattform wandelt Ihre Nachrichten automatisch in die bevorzugten Formate Ihrer Lieferanten um und stimmt sie mit diesen ab. So wird Datenqualität und eine durchgängige operative Exzellenz sichergestellt.

Ein offenes Netzwerk für globale Reichweite

Unser Netzwerk ist für die globale Interoperabilität mit jedem Geschäftsnetzwerk und jeder Infrastruktur ausgelegt. Unsere Vernetzung mit Hubs und Infrastruktur wie PEPPOL sichert Ihnen den Zugang zu allen Lieferanten, sowohl heute als auch in Zukunft.

Verbinden Sie die Art der Verbindung, die zu Ihnen passt

Mit mehreren Konnektivitätsformen können Sie wählen, ob Sie Ihre bestehende ERP oder IT-Infrastruktur integrieren, unsere benutzerfreundliche Online-Anwendung (Webshop) nutzen oder ein mobiles Gerät integrieren möchten. Unsere Plattform ist für eine schnelle und einfache Integration konzipiert, um Ihnen volle Flexibilität zu ermöglichen.

Erfahren Sie, wie Pagero sich in Ihre bestehenden Systeme integrieren kann

KONTAKTIEREN SIE UNS

eArchiving (elektronische Archivierung) für vollständige Rückverfolgbarkeit

Die eArchiving-Lösung von Pagero stellt sicher, dass Sie rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Kaufgeschichte haben und bietet somit eine vollständige interne Rückverfolgbarkeit. Mit der einfachen Suchfunktion und endlosen Speichermöglichkeiten gewinnen Sie eine bessere Übersicht und Kontrolle. Pageros Fokus auf lokale Compliance bedeutet, dass alle Transaktionen sicher gespeichert und gemäß lokalen Anforderungen verwaltet werden. Kombinieren Sie diese Lösung mit den Analyse- und Berichterstattungsdiensten von Pagero, um Ihr bisheriges Kaufverhalten zu analysieren, die Leistung zu verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Einfache Onboarding-Abläufe und Lieferanteneinbindung

Das erfahrene Onboarding-Team von Pagero kann Ihre Lieferanten in den Betrieb eingliedern und Ihnen Zeit und Geld sparen. Unser mehrsprachiges Team arbeitet über verschiedene Zeitzonen hinweg und sorgt dafür, dass Ihre Zuliefererbasis rund um die Uhr Zugriff auf die Informationen und die Unterstützung hat, die sie benötigt. Wir bieten Ihren Geschäftspartnern mehrere Verbindungsoptionen, die zu allen digitalen und nicht-digitalen Möglichkeiten passen. Ganz gleich, wie Ihre Geschäftspartner operieren: Wir stellen sicher, dass Sie alle Dokumente elektronisch über einen einzigen Kanal bearbeiten können.

Wir können jetzt größere elektronische Aufträge und größere Volumina bewältigen, weil wir eine größere Anzahl von Lieferanten erreichen. Dazu zählen auch kleinere Unternehmen, was uns sehr wichtig war.

PER CARLSSON, FINANZMANAGER, SIGTUNA MUNICIPALITY
Diese Website verwendet Cookies und Dienstleistungen von Drittanbietern in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie die Anweisungen aus unserer Datenschutzerklärung befolgen. OK